Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
13151 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.66
aus Moosbrunn am 25.07.2018
Ein Traum. Lieferzeiten perfekt eingehalten, super Qualität der Wohnlandschaft, genau wie auf der Internetseite. Prompte Lieferung mit super nettem Service. Immer wieder. In Zukunft nur noch Möbel Letz
aus Vaterstetten am 25.07.2018
Die Lieferzeit meines Schrankes hat statt 5-6 Wochen, wie im Angebot beschrieben 12 Wochen gedauert, das hat mich sehr enttäuscht, die Lieferer und der Aufbau-Service war dagegen sehr nett und kompetent
aus Fürth am 25.07.2018
Alles super !! Kann Ich nur weiterempfehlen !! Toller Service !!
aus Ihr Ort am 25.07.2018
Alles perfekt ... ich kann diesen Shop nur jedem empfehlen . Vielen Dank für alles
aus Arnstadt am 25.07.2018
Auch wir waren rundum zufrieden, von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles problemlos geklappt. Ich würde Ihr Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.
aus Freigericht am 25.07.2018
Wirklich guter und freundlicher Service! Von der Bestellung bis zur Lieferung - war alles perfekt!
aus Kulmbach am 25.07.2018
Alles bestens gelaufen. Sehr zu empfehlen.
aus Teltow am 25.07.2018
Es hat hat alles sehr gut geklappt ! Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Sofa!
aus Mainhausen am 25.07.2018
Alles Bestens gelaufen. Ohne Mängel. Würde wieder bestellen...:)
Aufbauteam = sehr nett und freundlich. Nur zu empfehlen...
aus Augsburg am 25.07.2018
Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden:-)
aus Ochsenhausen am 25.07.2018
Von der Bestellung über freundliche telefonische Auskunft, bis zur Lieferung( früher wie erwartet:)) mit ebenso freundlichen Personal alles TOP!!!
Sehr zufrieden, empfehlenswert, gerne wieder !!!
aus Leuna am 25.07.2018
Hat alles super geklappt. Kommunikation und Lieferung 1 A.
aus Berlin am 25.07.2018
Alle Zusagen wurden eingehalten, keine Beanstandungen, alles lief reibungslos, kann ich jederzeit weiterempfehlen!
aus Ihr Ort am 25.07.2018
Lieferung und Aufbau super. Alles professionell abgehandelt. Qualität des Produktes sehr gut. Nichts zu meckern.
aus Detmold am 25.07.2018
Nichts hätte besser laufen können.Freundliche Monteure,haben gut und sauber gearbeitet .Habe zum ersten mal Möbel online gekauft und wurde nicht enttäuscht .Kann Möbel Letz nur weiterempfehlen