Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13151 Bewertungen insgesamt

Durchschnittliche Note 4.66
Peter
aus Moosbrunn am 25.07.2018

Ein Traum. Lieferzeiten perfekt eingehalten, super Qualität der Wohnlandschaft, genau wie auf der Internetseite. Prompte Lieferung mit super nettem Service. Immer wieder. In Zukunft nur noch Möbel Letz

Bein
aus Vaterstetten am 25.07.2018

Die Lieferzeit meines Schrankes hat statt 5-6 Wochen, wie im Angebot beschrieben 12 Wochen gedauert, das hat mich sehr enttäuscht, die Lieferer und der Aufbau-Service war dagegen sehr nett und kompetent

Claudia E.
aus Fürth am 25.07.2018

Alles super !! Kann Ich nur weiterempfehlen !! Toller Service !!

Marion
aus Ihr Ort am 25.07.2018

Alles perfekt ... ich kann diesen Shop nur jedem empfehlen . Vielen Dank für alles

Renate Erler
aus Arnstadt am 25.07.2018

Auch wir waren rundum zufrieden, von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles problemlos geklappt. Ich würde Ihr Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.

Ursula
aus Freigericht am 25.07.2018

Wirklich guter und freundlicher Service! Von der Bestellung bis zur Lieferung - war alles perfekt!

Holger
aus Kulmbach am 25.07.2018

Alles bestens gelaufen. Sehr zu empfehlen.

Katharina
aus Teltow am 25.07.2018

Es hat hat alles sehr gut geklappt ! Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Sofa!

Erhan
aus Mainhausen am 25.07.2018

Alles Bestens gelaufen. Ohne Mängel. Würde wieder bestellen...:)
Aufbauteam = sehr nett und freundlich. Nur zu empfehlen...

Sandra
aus Augsburg am 25.07.2018

Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden:-)

Karina
aus Ochsenhausen am 25.07.2018

Von der Bestellung über freundliche telefonische Auskunft, bis zur Lieferung( früher wie erwartet:)) mit ebenso freundlichen Personal alles TOP!!!
Sehr zufrieden, empfehlenswert, gerne wieder !!!

Marii
aus Leuna am 25.07.2018

Hat alles super geklappt. Kommunikation und Lieferung 1 A.

RPO
aus Berlin am 25.07.2018

Alle Zusagen wurden eingehalten, keine Beanstandungen, alles lief reibungslos, kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Udo
aus Ihr Ort am 25.07.2018

Lieferung und Aufbau super. Alles professionell abgehandelt. Qualität des Produktes sehr gut. Nichts zu meckern.

Gabriele Geldmacher
aus Detmold am 25.07.2018

Nichts hätte besser laufen können.Freundliche Monteure,haben gut und sauber gearbeitet .Habe zum ersten mal Möbel online gekauft und wurde nicht enttäuscht .Kann Möbel Letz nur weiterempfehlen